Sie sind hier

150 Jahre FF Stadt Furth im Wald

Die Feuerwehr der Stadt Furth im Wald feierte vom 28. Juni bis 1. Juli 2013 ihr 150-jähriges Gründungsfest.
 
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die zum großartigen Gelingen dieses Festes beigetragen haben, insbesondere bei Schirmherrn Xaver Fischer, bei den Ehrenschirmherren Landrat Franz Löffler und Bürgermeister Sandro Bauer sowie bei Antonia Hastreiter (Festmutter), Daniela Horn (Festbraut) und den Festmädchen und Festbuben.
 
Für die würdige Gestaltung des Totengedenkens, des Festgottesdienstes und der Fahrzeugsegnung des neuen HLF 20-16 bedanken wir uns bei Stadtpfarrer Richard Meier und Pfarrer Wolfgang Bogner, Abt Columban Luser, OSB und Diakon Johannes Hellerbrand sowie bei Lektor Hans Svoboda von der  Sbor dobrovolných hasičů Domažlice.

 

 

Ein herzliches Vergelt’s Gott sagen wir allen Further Bürgern und Gästen aus Nah und Fern für ihr Kommen sowie bei allen, die uns durch eine Zuwendung oder eine Fördermitgliedschaft ihre Verbundenheit zeigen.