THL3, VU mit PKW - Person eingeklemmt

Am Sonntag gegen 12.30 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Wie die Further Polizei vor Ort mitteilte, sei der 18-jährige Fahrer zusammen mit seiner 17-jährigen Begleiterin mit seinem dunklen BWM von Furth im Wald kommend Richtung Eschlkam unterwegs gewesen. Im Kurvenbereich sei er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb dann im angrenzenden Feld mehrere Meter weiter liegen.

Laut Auskunft der Polizei habe sich die Beifahrerin selber aus dem Fahrzeug befreien können. Sie habe dann über die Anwohner auf der anderen Straßenseite Hilfe gerufen. Rettungsdienst und Feuerwehr konnten den jungen Fahrer aus seinem Auto befreien.

Alarmierung Große Schleife 212
Einsatzstart 24. April 2022 12:27