B4, Brand landwirtschaftl. Anwesen, Cham, OT Selling

Die Further Stadtwehr wird am Nachmittag zu einem Brand 4 landwirtschaftliches Anwesen nach Cham, OT Selling gerufen. Neben anderen FFen wird die Further Drehleiter als weitere Drehleiter aufgrund des Meldebildes von zahlreichen Anrufern bei der ILS Regensburg mit alarmiert. Vom Rettungszentrum Furth machen sich KdoW, HLF und DLK auf den Weg nach Cham. Zum Einsatz kommen die Further Kräfte jedoch nicht, da bereits anwesende Kräfte an der Einsatzstelle die Lage insoweit im Griff haben, als dass weitere Kräfte, darunter die Further DL, nicht mehr benötigt werden. Der Löschzug Furth im Wald dreht daher gem. Weisung Einsatzleitung bereits auf der Anfahrt wieder um und rückt in die Wache wieder ein.

Mehr Infos zum Brand bsp. bei der Chamer Feuerwehr auf der deren Internetseite.

Alarmierung 212 Vollalarmschleife
Einsatzstart 15. Juni 2022 10:26